noch 97 Tage bis Möhnsen

Reiten

Natürlich haben unsere Pferde auch noch andere Beschäftigungen neben dem Volti. Im Sommer sind sie ausgiebig auf der Weide und lassen sich die Sonne auf den Rücken scheinen und in der übrigen Jahreszeit genießen sie auf dem Paddock die frische Luft. An den voltifreien Tagen haben unsere Pferde Reitbeteiligungen, die sich liebevoll um die Vierbeiner kümmern.

Es wird entweder Dressur geritten...

...oder ein bisschen gesprungen.

Aber am liebsten mögen die Pferde die Ausritte durch die Landschaft oder sich im Urlaub am Strand an und in der Ostsee die Sonne auf den Rücken scheinen lassen. Hier können sich Pferd und Reiter am besten entspannen.

Zusätzlich sind unsere Pferde für jeden Spaß zu haben. So finden sich auch immer Paarungen die erfolgreich an Reiterrallys teilnehmen.

Letztendlich hat auch schon der ein oder andere sein Reitabzeichen auf unseren Pferden absolviert oder war auf einem Reitturnier und hat dort gezeigt, was ein Voltipferd noch so alles kann.