noch 97 Tage bis Möhnsen

Galerie

Das Verrückte Haus
Am 10.11.2012 waren wir mit einer Gruppe von Jugendlichen aus unserem Verein im Verrückten Haus. Anfang diesen Jahres hatten wir auf dem Holzpferdeturnier in Schenefeld Freikarten gewonnen. Diese haben wir jetzt eingelöst und viele tolle Fotos gemacht. Seht selbst...
Holzpferdeturnier Schenefeld 2012
Am 21. und 22. Januar waren unsere Voltis beim Holzpferdeturnier in Schnefeld. Am Samsatg waren das Trio zu "Findet Nemo" und viele Duos zu den Themen "Dance Night", "Vampirschwestern", "70er Jahre", "Grease" und "Modern Talking" am Start. Hanna stand 2:12 Minuten im Handstand in den Griffen. Am Sonntag waren das Team Sigma mit dem "Grüffelo" und das Team Zeta mit "101 Dalmatiner" dran. Unser Nicht-Voltiduo zeigt eine "Chemieunterrichtsstunde" und das Team Lambda präsentierte ihre "Avatar-Show"
Voltigiertunier Sittensen 2011
Am 16. April 2011 war das Team Zeta und das Team Sigma auf dem Turnier in Sittensen. Das Team Zeta gewann in ihrer Leistungsklasse und das Team Sigma belegte bei den Schritt-Schrittgruppen den dritten Platz.
Holzpferdetunier Schenefeld 2011
Am 12. und 13. Februar 2011 waren wir mit einer riesen Manschaft auf dem Holzpferdetunier in Schenefeld. Das Team Sigma zeigte den Katzentatzentanz, das Team Zeta turnte und performte zu Madagaska und das Team Lambda präsentierte eine Show zu "We will rock you". Zusätzlich turnten drei Dou's zu den Themen "Modern Talking", "Aerobic", "Omas" und ein Trio zu "Die Sendung mit der Maus". Am Samstagabend stand Hanna beim Hansstandwettbewerb 2 Minuten 15 Sekunden im Handstand in den Griffen.
Weihnachtsfeier 2010
Am 5. Dezember 2010 fand unsere Weihnachtsfeier im Stall statt. Die Mini's und das Team Sigma zeigten ihr Können auf Artus. Das Team Lambda + Zeta präsentierte eine Show auf und um das Holzpferd zu dem Thema "We will rock you".